Ein Herz für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Hallo werte Blogleserinnen und Blogleser, heute gibt’s ein bischen Werbung in uneigennütziger Sache. Wie ich verschiedendlich lesen konnte soll heute am 21.04.2009 der Tag mit einem Herz für Blogs sein. Jeder der Lust hat veröffentlicht einen Beitrag mit o.g. Titel und empfielt dort seine (Lieblings-)Blogs oder eben die, denen er/sie relativ regelmäßig folgt. Also ohne lange Vorrede, hier sind meine Lieblingsblogs, die es übrigens auch rechts unten regelmäßig unter der Überschrift „Weblog Empfehlungen“ zu lesen gibt.

Brieftourpod
Hamburg Traffic
Hauptstadtblog
Ich weiß, daß ich nichts weiß
Jeden Tag Berlin
Josh Harrow’s Blog
Kramuri blog i net
Kraut und Rüben
MacManiacs
OrangeFy
Schlaflos in München
Stadtbahn Blog
Stille Wasser
TIEFimWAL.de
U-Bahn Blog
Yuki Keylin

Und jetzt viel Spaß beim Lesen, bin mal gespannt, ob mein Blog auch in irgendeiner (Empfehlungs-)Liste auftaucht.

20 Kommentare

  1. Irgendwie ist das im Vorfeld so überhaupt nicht bis zu mir vorgedrungen … Dafür aber heute gleich zwei Mal 🙂 . Und ich freue mich natürlich, dass du mein Blog in deine Liste genommen hast 🙂 !

    Antworten

  2. Ich hab den Tag im Vorraus auch verpasst, aber vielleicht kann man ich ja noch nen Beitrag nachreichen. Ich freu mich sehr, das du meinen Blog in der Liste hast 😀 Dankeschön 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..