Schönhausenpark im Herbst

schoenhausenpark_1

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, Sonntag in den Schönhausenpark in Krefeld zu gehen, denn ich war auf einen Nachmittagsspaziergang im Krefelder Zoo. Noch einmal den Schneeleoparden tschüss sagen, bevor die Nachzucht Anfang November nach England und Frankreich übersiedelt. Wie schnell die Racker doch gewachsen sind. Das gilt übrigens genauso für die Jaguare, die Gorillas … und na ja, Nashornjunge sind ja von Natur aus schon größer😉. Daß sich die Sonne an diesem Nachmittag nochmal aus dem Nebel hervorquälte, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Auf dem Rückweg zum Auto lachte mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Baum in herbstlichen Farben an und als ich näher kam, tat der kleine Park das gleiche.

schoenhausenpark_2

Also habe ich den Fotoapparat nochmal ausgepackt und noch ein paar Herbstfotos mit nach Hause genommen. Schönhausenpark heißt der Park, merk dir das mal Michael, nicht Schönwasserpark, das ist der andere. Aber Instagram wußte es auch nicht besser😮 . Und der Lohn der ½ Stunde, ich kann mich nicht entscheiden, welche Herbst Collage die schönere ist. Also zeige ich euch einfach beide😉. Pssst … wollt ihr auch die Zoo Collage sehen? Dann klickt mal hier oder auf Flickr bzw. GooglePhotos.

3 Kommentare zu “Schönhausenpark im Herbst

  1. die erste Collage gefällt mir besser😉

  2. […] Schönhausenpark im Herbst – ein netter Kontrast von Michael zum schäbigen November-Wetter. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s