100 Tage bis zur Emscherkunst

Emscherkunst1

Schon was vor in der Zeit vom 04. Juni – 18. September 2016? Nach 2010 und 2013 wird dieses Jahr das östliche Ruhrgebiet mit der Emscherkunst bespielt. Wie jetzt, ihr kennt die Emscherkunst noch nicht? Diese Kunstveranstaltung unter freiem Himmel wird seit dem Kulturhauptstadtjahr (2010) alle 3 Jahre entlang der Emscher (dem schönsten Fluß des Ruhrgebiets😉 ) präsentiert. Dieses Jahr findet die Veranstaltung zwischen Holzwickede und Herne statt. Schon mal einen ersten Blick wagen? Dann klickt mal hier.

Emscherkunst2

Neugierig geworden? Dann empfehle ich euch zur Einstimmung ein paar Blogbeiträge aus dem Jahr 2013. Einige Kunstwerke sind auch dieses Jahr wieder dabei z.B. „Warten auf den Fluß“ oder „Fluß wird Wolke“, von denen ich hier zwei Bilder rausgesucht habe, natürlich an neuem Standort. Drückt die Daumen, denn bei gutem Wetter macht Freiluftkunst besonders Spaß.

Emscherkunst (Teil 1)Emscherkunst (Teil 2)Emscherkunst (Teil 3)
Emscherkunst (Teil 4)Emscherkunst (Teil 5)Emscherkunst (Teil 6)

Ein Kommentar zu “100 Tage bis zur Emscherkunst

  1. sieht sehr interessant aus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s