Instagram #ABCFee (August 2013)

Habt ihr in den letzten Wochen, genauer seit dem 1. August, Bilder mit dem Hashtag #ABCFee in meinem Instagram- oder Twitter-Account entdeckt? Nicht nur bei mir? Kein Wunder, denn Fee hatte in ihrem Blog zu einer gewagten Aktion aufgerufen. Jeden Tag im August sollte ein Bild mit einem Anfangsbuchstaben bei Instagram veröffenlicht werden.

ABCFee

Am 1. Tag also ein Bild mit A, am 2. Tag ein Bild mit mit B … usw. bis am 24. Tag (also heute) dann XYZ (zusammen) dran waren. Erlaubt war alles, was Spaß macht. Erster Buchstabe eines Gegenstandes, einer Landschaft, eines Gefühls oder einer Tätigkeit. So eng waren sie Spielregeln nicht. Wer wollte konnte mehrmals pro Tag teilnehmen oder auch mal einen Tag aussetzen. Knapp 13.000 (dreizehntausend) Bilder sind auf diesem Weg zusammengekommen :-).

In der kommenden Woche gibt es bei Fee dann ein BestOf. Ich beneide dich nicht Fee, aus all diesen Bildern eine Auswahl treffen zu müssen. Oben seht ihr übrigens meine Bilder. Ich sage euch, man geht mit ganz anderen Augen durch den Alltag, immer auf der Suche nach einem Motiv. Auf ein Neues im … aber das wird Fee euch nächste Woche selbst erzählen.

P.S.: Wenn ihr jetzt noch dazu beitragen wollt, daß Fee’s Aktion auch noch anderswo Nachhall findet dann klickt mal hier auf Julis Blogpost.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..