Auf Hashtag Jagd – #EditMyInstagramHH

Achtung, jetzt kommt (k)ein Karton, sondern ein eingeschobender Blogbeitrag außer der Reihe. Es geht um einen Beitrag zur #HashtagHunt von Heike (Koeln-Format.de). Dieses Mal trägt die “Hashtag Jagd” den Titel #EditMyInstagramHH.

#HashtagHunt? Nie gehört? Kurze Erklärung – Hashtag ist diese Raute (#), mit der man seine Fotos, Tweets und vieles mehr auf Plattformen wie Instagram, Twitter (bla .. viel aufzähl) verschlagwortet. Heikes Aktion lautet dieses Mal eines ihrer Bilder zu verfremden und bei Instagram und / oder im eigenen Blog zu veröffentlichen. Und um es dort auch wieder zu finden, wird es mit einem eindeutigen Hashtag versehen, dieses Mal eben #EditMyInstagramHH. Jetzt aber genug der Vorrede, hier ist das (verfremdete) Foto, das meiner Meinung nach der Villa Kunterbunt nahe kommt. Ich habe es daher nach ihrer Bewohnerin “Villa von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf” benannt :-D.

edit_my_instagram_koelnformatBearbeitet mit Picasa und dem online Tool “Creative Kit” von Picasa (© Google).

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s